Neue Fotos

F√ľr die Kommentierfaulen unter euch habe ich hier ein paar neue Katzenfotos. Vielleicht reizt euch der Anblick meiner geliebten Shalimar doch zu dem einen oder anderen Kommentar auf dem Blog ūüôā

√úbrigens habe ich f√ľr diese Bilder den Blitz von Arrambo benutzt. Ich finde, daf√ľr, dass ich absolut KEINE Ahnung vom Blitzen habe, sind die Fotos echt gut geworden, wenn man bedenkt, dass es bereits dunkel war und in unserer Wohnung nur D√§mmerlicht brannte.


 
 
 

5 Kommentare

  1. Noel sagt: Antworten

    Absolut wundersch√∂nes Tier auf absolut wundersch√∂nen Fotos. Zuckers√ľ√ü! Mehr bitte.

  2. Hr. Sidney sagt: Antworten

    Genaugenommen hatte ich sie gebeten mir beim aufmachen der T√ľte zu helfen ūüėõ

  3. Love it… ich liebe deine Fotos *knutscha auf Shaliel* ;>

    1. Sidney Sidney sagt:

      Sie ist aber auch eine wundersch√∂ne Tigerin ūüėČ

  4. Stephan sagt: Antworten

    S√ľ√üe Mieze :3

Kommentar verfassen