Neue Fotos

Für die Kommentierfaulen unter euch habe ich hier ein paar neue Katzenfotos. Vielleicht reizt euch der Anblick meiner geliebten Shalimar doch zu dem einen oder anderen Kommentar auf dem Blog 🙂

Übrigens habe ich für diese Bilder den Blitz von Arrambo benutzt. Ich finde, dafür, dass ich absolut KEINE Ahnung vom Blitzen habe, sind die Fotos echt gut geworden, wenn man bedenkt, dass es bereits dunkel war und in unserer Wohnung nur Dämmerlicht brannte.


 
 
 

5 Kommentare

  1. Noel sagt: Antworten

    Absolut wunderschönes Tier auf absolut wunderschönen Fotos. Zuckersüß! Mehr bitte.

  2. Hr. Sidney sagt: Antworten

    Genaugenommen hatte ich sie gebeten mir beim aufmachen der Tüte zu helfen 😛

  3. Love it… ich liebe deine Fotos *knutscha auf Shaliel* ;>

    1. Sidney Sidney sagt:

      Sie ist aber auch eine wunderschöne Tigerin 😉

  4. Stephan sagt: Antworten

    Süße Mieze :3

Schreibe einen Kommentar