2. Geburtstag und erneutes Gewinnspiel

Es ist wirklich schon wieder ein Jahr her, dass ich mit meinem Blog Geburtstag gefeiert habe. Nun steht der 2. Geburtstag und ein erneutes Gewinnspiel für dich vor der Tür.

Bevor wir zum Gewinnspiel kommen, möchte ich dir danken. Dafür, dass du immer wieder bei mir reingeschaut und Kommentare hinterlassen hast. Dafür, dass du mir und meinem Blog via Twitter, Facebook oder eMail folgst. Das letzte Jahr war aufregend, traurig, aufreibend, erfreulich, beschämend, interessant und lehrreich zugleich. Ich habe viel erlebt. Zwei neue Kitten sind bei mir eingezogen und sorgen jeden Tag zusammen mit Shalimar und Sirius dafür, dass ich mich daran erinnere, wie viel Liebe ein Tier zu schenken hat.
Mit PhotoArt veröffentliche ich gerade den zweiten Kalender. Diesmal nur mit Katzenbilder. Die ersten Kalender haben bereits ihre Besitzer gewechselt und auf irgendeine Art und Weise bin ich wirklich stolz darauf. Es ist immer wieder schön mitzuerleben, dass es Menschen gibt, die sich an meinen Fotografien erfreuen.
Ich habe im vergangenen Jahr neue Produkte und neue Shops testen dürfen, u.A. wunderbare Artikel im weiterführenden Fotografiebereich wie Posterdrucke und Fotobücher. Einige Firmen vertrauen mir und meinem Bloggerdasein, was mir ein wunderbares Gefühl gibt.
Andererseits habe ich im vergangenen Jahr auch einige Verluste erleben dürfen. Da wären u.A. Volker und Arrambo, die beide nicht mehr unter uns weilen, die mich aber inspiriert und auf meinem Weg in die Kunst begleitet haben. Ich weiß nicht, ob die beiden wissen, wie viel ich ihnen zu verdanken habe.
Ja, kurz vor dem ersten Bloggeburtstag im Jahr 2012 habe ich mich selbstständig gemacht und wunderbarerweise auch schon ein paar Handarbeiten verkaufen können. Es ist wirklich faszinierend, welche Türen und Tore sich einem öffnen, wenn man die Nase zum Fenster rausstreckt.

Da ein Blog ohne seine Leser nicht existieren kann, möchte ich mich bei dir mit einem kleinen Gewinnspiel bedanken. Dieses Gewinnspiel ist nur für dich, wenn du mir via eMail oder Networked Blogs folgst. Wenn du noch nicht dazu gehörst, freue ich mich, dich als neuen Follower und/oder Leser willkommen zu heißen! Dazu kannst du dich ganz einfach rechts in der Sidebar unter eMailAbo mit deiner eMail-Adresse eintragen. Oder du klickst auf „Follow this Blog“ bei Networked Blogs (ebenfalls in der Sidebar).

Nun kommen wir zum eigentlichen Grund, warum du diesen Beitrag liest *schmunzel*. Das Gewinnspiel.

die Regeln

Wie immer gibt es auch ein paar Regeln zu beachten, ohne die du leider nicht teilnehmen kannst. Aber wie auch sonst versuche ich mich in diesem Zusammenhang kurz zu fassen.

  • Sei Leser meines Blogs. Dazu zählt das eMailabo, das du rechts in der Sidebar findest, und Networked Blogs.
  • Du musst aus Deutschland sein und min. 18 Jahre. Wenn du minderjährig bist, brauche ich das Einverständnis deiner Eltern.
  • Damit ich weiß, dass du am Gewinnspiel mitmachst, musst du unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlassen. Weiter unten steht, was alles in dein Kommentar sollte, damit er gültig ist.

Soweit zu den Regeln. Du siehst: Es gibt eigentlich gar nicht so viel zu beachten. Wenn du beim Gewinnspiel mitmachst, akzeptierst du automatisch die Regeln.

Da ich es immer sehr schade finde, wenn es was Tolles zu gewinnen gibt, aber oftmals die Chancen so gering sind, hast du die Möglichkeit deine Chancen zu verbessern. Wie? Das ist ganz einfach! Du kannst das Gewinnspiel teilen (z.B. via Facebook, Twitter, Google+ und Konsorten), du kannst auf deinem Blog einen Beitrag über Occupatio schreiben, du kannst meinem Blog via Facebook oder Twitter folgen. Das alles erhöht deine Chancen auf einen Gewinn.

logo_01Zusammenfassung

  • Folge Occupatio via Facebook (1 Los)
  • Folge mir auf Twitter (1 Los)
  • Erstelle einen Beitrag über Occupatio auf deinem Blog. Dieser Beitrag muss eine Direktverlinkung zum Blog oder zum Gewinnspiel beinhalten. Worüber du schreibst ist hierbei nicht wichtig. Du kannst meinen Blog vorstellen, über das Gewinnspiel berichten, meine Katzen erwähnen, meine Rezepte vorstellen, wie du lustig bist. (3 Lose)
  • Teile dieses Gewinnspiel öffentlich auf deinem Facebook-Profil (1 Los)
  • Teile dieses Gewinnspiel öffentlich auf deinem Twitter-Profil (1 Los)
  • Teile dieses Gewinnspiel öffentlich auf deinem Google+-Profil (1 Los)
  • Teile dieses Gewinnspiel öffentlich auf weiteren Social Communities (pro Community 1 Los)

Das wären die Möglichkeiten, wie du deine Chancen auf einen Gewinn erhöhen kannst. Damit ich deine Lose dir auch zuordnen kann, musst du diese Informationen bitte in deinen Kommentar mit reinpacken. Speziell während des Gewinnspiels wird es deswegen möglich sein, mehrere Links in die Kommentare zu setzen.
Achte bitte darauf, dass dein Kommentar, den du für die Teilnahme erstellen musst, den Namen enthält, unter welchem du mit deiner eMailadresse oder über Networked Blogs folgst. Damit deine Chancen nicht verschwinden, sollten dann die Namen drin stehen, mit denen du Occupatio auf Facebook und mir auf Twitter folgst. Des weiteren solltest du den Link zu deinem Blogbeitrag und die Links zu deinen Profilen mit dem geteilten Gewinnspiel mit aufnehmen.
Am Wichtigsten ist allerdings, wie du mir via Mail oder Networked Blogs folgst. Wenn diese Angabe fehlt, kann ich deine Teilnahme leider nicht berücksichtigen, da dieses Gewinnspiel nunmal für meine Leser veranstaltet wird.

Wenn du möchtest, kannst du die Gewinnspiel-Grafik auf deinem Blog verwenden.

Nun kommen wir auch schon zum Highlight:

der Gewinn

Genug gelabert. So wie ich dich kenne, bist du schon ganz heiß darauf, was es eigentlich zu gewinnen gibt. Diesmal habe ich mich auf einen Gewinn sowie zwei Trostpreisüberraschungen beschränkt. Alle drei beinhalten Produkte im Bereich Beauty und Kosmetik.

Hauptgewinn: Der Hauptgewinn besteht aus einer Sammlung verschiedener Produkte der Firma Tana Cosmetics. Tana Cosmetics stellt hervorragende High End-Produkte im Bereich Kosmetik und Beauty her. Sie haben sich dankenswerterweise dazu bereit erklärt folgende Produkte zum Haupgewinn beizusteuern:

img07Beschreibung von der Tana-Webseite: Der Zeichnung perfekter und natürlich wirkender Augenbrauen werden mit TANA Eye-brow keine Grenzen gesetzt. Der Kompaktpuder eignet sich auch hervorragend als Lidschatten und ist wasserfest sowie semipermanent.

Für die exakte Linienführung und das Nachzeichnen der individuellen Augenbrauenform hält das Set sechs unterschiedlich geformte Star-brow Schablonen bereit, um in Kombination mit dem Applikator (Auftrageschwämmchen) oder Pinsel ein optimales Brow-Styling zu erzielen. Vorteil: Durch diese Art der Zeichnung sieht das Augenbrauen-Make-up sehr natürlich aus.

Als „dark“- und „blond“-Edition lassen sich die jeweils drei farblich aufeinander abgestimmten Töne entweder in der vorgegebenen Reihenfolge oder aber individuell auf die Augenbrauen aufragen. „Dark“ in den Farbnuancen Dunkelbraun, Anthrazit und Mittelbraun für dunklere Haartypen. „Blond“ in den Farbnuancen Hellbraun, Grau und Graubraun für hellere Haartypen.

Ideal auch als Lidschatten mit raffiniertem Twist: Schimmernde Akzente auf Lidern werden durch das Mischen der Farben erreicht. Auftragebürstchen und –schwämmchen garantieren eine weiche Zeichnung. Das wasserresistente Augenbrauenpuder verleiht ein lang anhaltendes Ergebnis und erhält die Farb-Intensität nach dem direkten Auftragen.
Komfort pur in der Box!

Die modische TANA Eye-brow Box beinhaltet Pinsel und Schwämmchen, 3 Farben, 6 Star-brow Schablonen und einen integrierten Spiegel.

img36Beschreibung von der Tana-Webseite: Eine legendäre Mascara, welche in den Sixties unverzichtbar war und als sogenannte „Spucktusche“ bis heute ein „must-have“ Kultprodukt ist. TANA Mascara stone nimmt es mit jeder neuzeitlichen Wimperntusche easy auf.

Wer möchte sie nicht, die vollen und dicht getuschten Wimpern, die durch mehrmaliges Auftragen eine enorme optische Fülle erhalten. Das ist mit dem TANA Mascara stone möglich. Zum Tuschen der Wimpern wird das Bürstchen mit Wasser angefeuchtet, um dann durch Hin- und Herschieben die Farbe des Kompakt-Mascara auf das Bürstchen zu übertragen. Nun die Wimpern tuschen. Antrocknen lassen und den Vorgang so lange Wiederholen, bis die Wimpern die gewünschte Dichte haben. Traumhafte Ergebnisse können so in effektvollem Schwarz oder Braun realisiert werden. Der TANA Mascara stone ist sehr gut verträglich, da er frei von Lösungsmitteln und Parfüm ist und gleichzeitig durch den enthaltenen Wirkstoff Keratin die Wimpernhärchen pflegt.

In eleganter Hochglanzbox mit großem Spiegel sowie praktischem Wimpernbürstchen ist er ein unverzichtbarer Wegbegleiter für jede Frau!

img36_02Beschreibung von der Tana-Webseite: Der Bräunungspuder (Mineral Puder) aus kompakter Tonerde in dekorativem Kosmetiketui mit Puder-Quaste für sonnig schimmernde Haut bringt das Gesicht zum Strahlen. Dabei passt sich der Farbton von EGYPT-WONDER Compact-Single „pearl“ jedem Hauttyp an.

Die extrem feine Textur des Mineralpuders aus Tonerde zaubert eine wunderschöne, ebenmäßige und natürlich wirkende Sonnenbräune auf die Haut. Der Mineralpuder, eingefärbt mit hochreinen Erdfarben, zeichnet sich durch seine hohe Hautverträglichkeit aus und lässt sich problemlos auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Der Teint wirkt in sekundenschnelle erholt, gesund und wie „von der Sonne geküsst“. Der gepresste Mineralpuder hinterlässt einen zarten Schimmer auf der Haut und bewahrt sich vor dem Auszutrocknen.

Dankenswerterweise hat Tana Cosmetics dem Gewinner noch eine kleine Überraschung beigelegt. Was, wird nicht verraten 😉

Übrigens: Wenn die Teilnehmerzahl über 25 Personen steigt, lege auch ich noch einige Kleinigkeiten bei.

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei der Teilnahme dieses Gewinnspiels. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Da ich parallel noch bei der Bloggeraktion Adventskalender mitmache und ich mit dem Datum nicht kollidieren möchte, läuft dieses Gewinnspiel bis zum 8. Januar 2014 um 23:59 Uhr.


 
 
 

16 Kommentare

  1. xenia sagt: Antworten

    Hi,

    also ich folge nur über E-Mail aber hoffe, dass ich auch eine Chance habe zu gewinnen!

    LG
    Xenia

    P.S.die E-Mail Adresse siehst du ja.

    1. Sidney Sidney sagt:

      Hey du 😉
      Das freut mich, dass du teilnimmst
      *winke*

      Liebe Grüße,
      Sid

  2. Huhu 🙂

    Herzlichen Glückwunsch an dich und natürlich an deinen Blog. Gefällt mir sehr gut, was ich hier so sehe 🙂
    Ich bin nun Fan deiner Facebook Page und du hast einen neuen Follower 🙂

    Da ich aber nicht so der Fan von Kosmetik bin, möchte ich nicht am Gewinnspiel teilnehmen – lasse gern den anderen den Vortritt, die damit auch etwas anfangen können :))
    Und drücke allen (hoffentlich vielen) Teilnehmern die Daumen!! 🙂

    LG

    Manu

    1. Sidney Sidney sagt:

      Huhu Manu,
      das freut mich, dass du mir nun folgst 🙂 ich geb mir Mühe, damit hier nicht nur einseitige Themen beschrieben werden 😀

      Ich schau bald mal wieder bei dir rein 🙂
      Liebe Grüße,
      Sid

  3. Ui hier muss ja ein wenig mehr erfüllt werden, aaaaalso ich arbeite mal ab:

    Ich folge dir:
    Facebook: Carina Karusseit
    Twitter: sleepingsun1990

    Auf deinem Blog folge ich dir zusätzlich via Networked Blogs als Carina Karusseit und über das Mailabo mit der Mailadresse:
    Testimony1990(at)gmail.com

    und habe geteilt auf Twitter, Google+ und Facebook. Wenn ich allerdings die Links poste, dann kann ich den Kommentar nicht absenden. Also würde ich sie dir per mail zukommen lassen, wenn du sie haben magst

    Ich würde mich freuen wenns klappt 🙂

    Lg

    1. Sidney Sidney sagt:

      Hallo Carina,
      das freut mich sehr, dass du teilnimmst 😀 Dann bin ich mal gespannt 😀
      Je nachdem, wie viele noch mitmachen werden, steigt die Chance, dass evtl. noch der eine oder andere Überraschungsgewinn verlost wird, was dann natürlich die Gewinnchancen erhöht.

      Liebe Grüße,
      Sid

  4. Vanessa sagt: Antworten

    Oh wie toll, da mache ich doch gerne mit 🙂
    Ich folge dir bei Facebook (Vanessa Cha) und bei Twitter (vanessacbx) und habe dort und bei Google+ (Vanessa B.) geteilt , kann die Links zwar nicht posten aber bei Facebook habe ich dich verlinkt und bei Twitter musst du einfach auf mein Profil schauen 🙂

    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit ♥

    Liebste Grüße,
    Vanessa
    vanessa.c.beckmann@web.de

    1. Sidney Sidney sagt:

      Hallo Vanessa,
      Danke für den Hinweis mit den Links *lach* Neben der ganzen Organisation hab ich das vollkommen verschlafen xD

      Leider ist es so, dass das Gewinnspiel zum zweiten Geburtstag als Grundvoraussetzung das eMailabo (z.B. rechts in der Sidebar oder beim Kommentieren einen Haken bei „Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail.“ setzen) oder das Folgen via Networked Blogs hat. Alles andere erhöht dann im Anschluss nur die Chance auf den Gewinn 😀

      Herzliche Grüße,
      Sid

  5. Sylvia007 sagt: Antworten

    Huhu!
    Bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen. ich finde es toll, das Du mit Handarbeiten Dein geld verdienen kannst. Ich sticke leidenschaftlich gerne und weiß, wieviel Arbeit und Liebe in manchen Stücken steckt!
    Ich habe Dich gelikt (Sylvi Müller) und folge Dir über google: Sylvi Müller
    Ich hoffe, alles richtig angegeben zu haben, da ich nocht nicht lange angemeldet bin.

    1. Sidney Sidney sagt:

      Hallo Sylvia,
      das freut mich sehr, dass dir meine Arbeit gefällt 😀

      Bezgl. dem Gewinnspiel reicht ein normaler Like oder auch das Folgen über Google leider nicht. Dieses Gewinnspiel zum 2. Geburtstag ist ausschließlich für meine Leser (sprich eMail-Abo rechts in der Sidebar) oder RSS-Feedleser (Verbindung mit Networked Blogs, ebenfalls rechts in der Sidebar). Alle weiteren Arten zu folgen sind das I-Tüpfelchen, mit denen man sein Chancen auf den Gewinn erhöhen kann 😉

      Liebe Grüße,
      Sidney

    2. Sylvia007 sagt:

      Über Networked Blog folge ich dir dann nun auch auf Schritt und Tritt 🙂

    3. Sidney Sidney sagt:

      Wenn es jetzt noch die Möglichkeit gäbe, Kommentare zu liken, würd ich das glatt tun 😀 Freut mich sehr, dass ich dich nun auch zu den aktiven Teilnehmern am Gewinnspiel zählen kann 😉

  6. natascha froschhäuser sagt: Antworten

    Ich folge dir auf deinem blog,per mail, bei Facebook und geteilt habe ich auch. Nun drücke ich gaaaanz fest die Daumen das ich glüc habe 🙂 Ganz liebe grüße

  7. Tiffy sagt: Antworten

    Hallo,

    folge zwar jetzt auch nur per Email, aber versuche dennoch mein Glück.

    Lg,

    Tiffy

  8. Annett Müller sagt: Antworten

    Ich folge Dir als Annett Müller über NetworkedBlogs, bin Fan Deiner FB-Seite unter gleichem Namen und folge Dir über kmueller168320 über Twitter.
    Gern mache ich bei Deinem wirklich tollen Gewinnspiel mit und habe es auch gern geteilt auf FB, auf Twitter und auch auf google+.
    Leider kann ich die Links nicht posten und mir wird angezeigt, dass sie ihn Kommentaren nicht erlaubt sind. 🙁

    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
    Annett

  9. WOW die Tana Cosmetik Produkte kenne ich zwar nocht nicht, habe aber schon viel davon gehört und würde sie liebend gerne testen und auf meinem Blog darüber berichten.

    Ich folge dir:
    bei Facebook, Twitter und Networked Blogs als Inga Sooth

    Geteilt habe ich

    bei Twitter, Faceebook , google+ und
    pinterest. Die Links kann ich leider nicht posten. Ich hoffe das ist in Ordnung so.

    Nun hüpfe ich schnell ins Lostöpfchen und bedanke mich bei Dir für die tolle Verlosungen bedanken.

    Lieber Gruß Inga

Kommentar verfassen