Tierarztbesuch – Klappe die xyzste

So langsam aber sicher reicht es mir. Ich hätte es am Freitag echt wissen müssen, als die TÄ zu mir sagte, dass es sein kann, dass Madame Shalimar an ihrer Wunde knabbern könnte – und sollte sie sich einen Faden ziehen, wir doch bitte wieder erscheinen sollten, damit die Kleine einen Kragen kriegt. Ich kenne meine Shali. Eigentlich hätte mir klar sein müssen, dass sie sich einen der Fäden ziehen wird. Warum hab ich dann nicht gleich am Freitag auf einen Kragen bestanden? Genau, weil ich meiner Kleinen dieses Gefühl ersparen wollte.

Und was ist der Dank dafür? Mylady hat sich gerade eben einen der Fäden gezogen. Ich hab natürlich direkt beim TA angerufen und soll heute Abend mit ihr vorbeischauen – ohne Auto und ohne Moneten geht das allein leider nicht, sonst wär ich jetzt schon auf dem Weg. Was macht Shalimar? Genau! Sie hat aktuell nichts Besseres zu tun, als ständig an der Wunde rum zu lecken. Wenn sie so weitermacht, dann gibts Fotos davon und die stell ich dann online *droh*. Ich hab echt Besseres zu tun, als ihr schon wieder hinterher zu rennen. Hab ich das doch erst das gesamte Wochenende und die Woche davor fabriziert. Aber da wird mir zumindest nicht langweilig.

Also heute Abend wieder ab zum TA. ^.-


 
 
 

Kommentar verfassen