Stifterolle im Miniformat

Diesmal hatte ich einen eher süßen Auftrag 🙂 Eine Stifterolle im Miniformat. Fünf Druck-Bleistifte bzw. Fineliner sollten reinpassen. Da ich uns Künstler kenne, habe ich die Stifteaufnahme etwas höher als Normal gemacht, dadurch kann man die Stifte mit den Clips daran befestigten und auch dünnere Stifte bleiben so an Ort und Stelle. Die Kordel ist etwas kürzer, damit sie im offenen Zustand nicht unschön in der Gegend rumbaumelt. Dadurch ist eine Schleife zwar nicht möglich, aber der so entstandene Knoten kann nicht einfach so in der Tasche aufgehen.

Du willst auch so eine schicke Rolle für deine Stifte, deine Pinsel, Strick- und/oder Häkelnadeln oder deine Drumsticks? Dann schau dich doch mal hier um und schick mir eine unverbindliche Anfrage 🙂


 
 
 

1 Kommentar

  1. Also das nenne ich mal SCHICK!!!

Kommentar verfassen