MeinFoto.de und Wer kennt wen

Vor einigen Tagen habe ich erfahren, dass die Onlineplattform „Wer kennt wen“ zusammen mit MeinFoto.de einen Deal für dich gemacht haben. Ich finde das ganz, ganz toll, da die Produkte von MeinFoto.de wirklich jeden Cent wert sind.
Hierbei handelt es sich um einen Verabschiedungsnewsletter.
Um das Angebot wahrnehmen zu können, musst du Wer kennt wen-Mitglied sein. Weitere Informationen findest du hier: www.meinfoto.de/wkw

Wichtig ist, dass die Aktion nur bis zum 15.06.2014 gültig ist. D.h. du musst schnell zuschlagen, damit du deine Gratisleinwand in der Größe 30×20 auch ergatterst. Denn wie so oft sind diese Produkte nur begrenzt erhältlich.

Übrigens: Wenn du ein größeres Format haben willst, dann ist dieser Rabatt auch anrechenbar.
An deiner Stelle würde ich schnell zuschlagen, denn absolut nichts sieht edler und eleganter aus, als ein Foto auf Leinwand – außer es hat jemand gemalt!


 
 
 

2 Kommentare

  1. Hey, ich dachte eigentlich, dass WKW schon lange ‚Tod‘ ist, aber anscheinend war es wohl noch gar nicht so sehr lange.
    Die Aktion ist ganz nett, da frage ich mich, wie sie das Budged dafür aufgebracht haben. Das wird vermutlich nicht aus reiner Freundlichkeit von Seiten MeinFoto gekommen sein.

    Aber sehr schöne Aktion, auch wenn ich es nun zu spät gesehen habe, aber ich war ohnehin schon seit vielen Jahren nicht mehr auf WKW ^^

    LG vom BloKoso
    Julia

    1. Sidney Sidney sagt:

      Hallo Julia,

      ja, ich war auch etwas überrascht, als ich die Anfrage gekriegt habe. WKW war völlig in der Versenkung verschwunden. Zumindest bei mir 😉 Aber offenbar war ich nicht die Einzige.
      Wenn du Interesse an Fotobuchaktionen hast, dann schau mal meinen Snapfish-Artikel an. Dort kannst du – ganz unten im Artikel – auf ein Angebot zugreifen, das speziell für die Leser von uns Testbloggern geschaffen wurde 🙂

      Liebe Grüße
      Sid

Kommentar verfassen