Kratzbaum für die Zwerge

Heute Vormittag hat mich der Postler aus dem Bett geklingelt, mit der Bitte ich solle ihm doch entgegen kommen, er habe ein großes Paket für mich, das ihm zu schwer sei. Zumindest hat der Postler mit das Paket bis zum ersten Stock hochgetragen. Ich hab relativ schnell festgestellt, dass mir das Paket viel zu schwer war und hatte dann zwei Möglichkeiten: Auf Herrn Sidney und auf sein Gekicher warten, dass ichs allein nicht geschafft hab, oder das Paket auspacken und Stück für Stück hochtragen. Ich entschied mich für Letzteres.

Da ich selber aber relativ klein bin und der Inhalt des Pakets aus schweren und sperrigen Einzelteilen bestand, musste ich sieben Mal laufen um alles in die Wohnung zu schaffen. Die beiden Katzen schauten mich dementsprechend herablassend an. Ich glaube, an meiner Stelle hätten sie auf Herr Sidney gewartet.

Neuer Kratzbaum für die Zwerge

Nachdem ich mich also mit den Einzelteilen abgerackert habe, konnte ich den neuen Kratzbaum in seiner geteilten Pracht bewundern. Eine Stunde später stand das Schmuckstück und wurde von Shalimar sogleich begutachtet. Der neue Kratzbaum steht nun im Schlafzimmer und soll den beiden Kleinen eine weitere Möglichkeit bieten von hoch oben auf uns herab zu schauen 🙂 Wohin ich diesen schweren Klotz nun stelle, weiß ich noch nicht, da er doch etwas größer ausgefallen ist, als angenommen.

Konsumgöttin

Des weiteren bin ich seit einiger Zeit eine Konsumgöttin. Das heißt, ich schreibe für eine Plattform Testberichte. In den nächsten paar Tagen kommt dann das neue Paket mit den zu testenden Produkten. Du darfst gespannt sein 🙂

Was stellst du an, damit es deinen Katzen nicht langweilig wird? Hast du irgendwelche besonderen Tipps?

Fotogalerie


 
 
 

6 Kommentare

  1. Noel sagt: Antworten

    Sidney ärgern finden die bestimmt fast noch besser als den Kratzbaum. Hast du den ganz alleine aufgebaut? Wäre wahrscheinlich verzweifelt – schick! 😉

    1. Sidney Sidney sagt:

      Jap, den hab ich allein aufgebaut 😉 Ich mach sowas generell allein, Herr Sidney hat da zwei linke Hände 😉

    2. Hr. Sidney sagt:

      gaaar net … sooo links sind se dann au net :-/

  2. Ich finde, Herr Sidney sollte trotzdem helfen ._. Ich meine irgendwie muss der doch auch mal was anpacken ;P Und selbst wenns unter strengste Auflage von Frau Sidney ist *g*
    Sehr schöner Kratzbaum und wundervolle Bilder :*

    1. Sidney Sidney sagt:

      Zu seiner Verteidigung muss ich sagen, dass er da grad auf Arbeit war 😉 Somit blieb mir nix anderes übrig als entweder zu warten oder allein zu arbeiten 😉

    2. Hr. Sidney sagt:

      Und bei „zu warten“ war die Gefahr da, dass Menschen denen wir in keinster Weise verbunden sind wiederkehren und a domme Gosch hen!

Kommentar verfassen