Ein Interview mit mir!

Im Lauf der letzten Tage ist etwas sehr Interessantes passiert 😉 Ich wurde von Robert von Blogger antworten interviewt. Robert hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Welt der Blogger für andere Internetgänger ersichtlich zu machen. Auf Blogger antworten dreht sich alles um den Blogger und sein Hobby – das Bloggen. Wer steckt hinter den Blogs und den oftmals dazugehörenden Fotografien? Was sind das für Menschen? Welche Hobbies haben sie sonst noch? Was zeichnet sie aus und wie verbringen sie ihr Leben außerhalb vom WWW und dem Blog?

Wenn du also nun auch wissen möchtest, was ich auf Roberts Fragen geantwortet habe, dann schau doch bitte hier vorbei: Ein Interview mit mir!

Ich bin sehr gespannt darauf, welche Blogger Robert noch so alles auf seine Seite bekommt und wie die so ticken 🙂 Bis dahin freu ich mich darauf, wenn du mir selbst ein paar Fragen da lässt 🙂 Dafür kannst du einfach ganz unten die Kommentarfunktion nutzen!


 
 
 

4 Kommentare

  1. Interessantes Interview – wie kommst du denn zu dem Blognamen?

    Kommst ja gar nicht von so weit weg, ich wohne zur Zeit in Stuttgart 😀

    1. Sidney Sidney sagt:

      Hallo Ariane,

      danke für deinen Kommentar 😉 Zum Namen bin ich gekommen, weil ich etwas gesucht habe, das einprägsam ist, aber auch gleichzeitig all das wiederspiegelt, was mich umtreibt. Occupatio bedeutet u.A. Beschäftigung, im Weitesten Sinne Hobby. Ich dachte, das passt ganz gut 😉

      Stimmt, Winterbach ist wirklich nicht weit weg von dir 😀

  2. Huhu Liebes,
    soweit ja nicht viel Kontakt wir zwei, aber ich bin immer mal wieder hier und dacht mir ich lass jetz was da 😉
    Schönes Interview, kenn dich ja so schon ziemlich lang und weiss wie die Antworten lauten *g*
    Mach weiter so, Süße.

    1. Sidney Sidney sagt:

      Danke dir 😉

Kommentar verfassen