I’m Walking Gewinnspiel

Na da machen wir doch glatt mal mit, wenn es heißt: Gewinnen!

Momentan findet das I’m Walking Gewinnspiel statt, bei dem man Gutscheine im Gesamtwert von 600€ gewinnen kann. Jeder Teilnehmer erhält außerdem eine Tamaris-Tasche (die schaut super aus!). Nun bin ich also mal gespannt, ob ich das Glück habe, ausnahmsweie zu gewinnen.

Alles, was ich laut Beschreibung, tun muss: Dir von meiner Lieblingsschuhmarke auf I’m Walking zu erzählen. Grundsätzlich bin ich ja ein totaler Fan von Tamaris-Schuhen. Das liegt nicht nur am Style sondern auch an der Passform. Ich habe Schuhgröße 38, aber einen sehr schlanken Fuß, wodurch mir eine normale 38 meist zu groß ist und ich mit einer 37 mit den Zehen anstoße. Tamaris hat es – vor allem im Bereich der Stiefel – geschafft, einen Schuh zu gestalten, der mir wunderbar passt. Das Laufgefühl in den Schuhen ist übrigens fantastisch!

Nun bin ich mal gespannt. Sollte ich gewinnen, werde ich mir direkt einen neuen Tamaris-Stiefel kaufen – oder zwei.  Momentan hat Tamaris wieder schöne Stiefel im Angebot. Drück mir die Daumen!

Das Gewinnspiel läuft übrigens noch bis zum 18.04.2013.


 
 
 

Kommentar verfassen