Gewinnspiel „Gleich und gleich gesellt sich gern“

gewinnspiel

Und es geht gleich weiter mit den Gewinnspielen. Auf Sweet Cheek habe ich ein Gewinnspiel entdeckt, bei dem ich gleich mitmachen musste. Sweet Cheek ist ein Zusammenschluss zweier Blogger, die durch Zufall rausgefunden haben, dass sie nur 3km entfernt voneinander wohnten. Es folgten ein Portugal-Urlaub und verschiedene gemeinsame Aktivitäten. Daraus resultierte eine enge Freundschaft. Auf Grund dieser engen Freundschaft haben sie ihre Blogs zusammen gelegt und daraus entstand Sweet Cheek. Nun haben die beiden für ihre Leser ein Gewinnspiel ins Leben gerufen, bei dem ich mitmachen werde. Schau doch mal rein: Gewinnspiel „Gleich und gleich gesellt sich gern“

Und jetzt ist natürlich Daumen drücken angesagt. Denn die Gewinne, die die beiden bereitstellen, interessieren mich wirklich sehr 😀


 
 
 

Kommentar verfassen