Gewinnspiel bei „Lecker Bento und mehr“

Beim Surfen auf den einschlägigen Bento-Seiten bin ich unter Anderem auf Daniis Blog gestoßen. Sie veranstaltet zum einjährigen Geburtstag ihres Blogs „Lecker Bento und mehr“ ein Gewinnspiel, an dem ich teilnehme. Auf ihrem Blog sind tolle Rezepte zu ihren Bentos zu finden. Auch so ist es immer ein Stöberbesuch auf ihrem Blog wert, denn sie probiert immer wieder Neues aus und lässt ihre Leser daran teilhaben. Ich werde im Lauf der nächsten Tage mal das eine oder andere Rezept ausprobieren, sobald ich wieder ein wenig mehr Zeit habe.

Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim stöbern!


 
 
 

1 Kommentar

  1. Vielen Dank für die netten Glückwünsche und viel Spaß beim Rezepte probieren *g* ich habe Dich mit 2 Gewinnchancen registriert.
    Lieben Gruß Danii

Kommentar verfassen