DVD-Sammlung #2: Übersicht und Fotos

Heute Morgen habe ich dich ja bereits an meiner neuesten DVD-Errungenschaft teilhaben lassen. Da kam dann die Bitte auf, doch mal Fotos online zu stellen. Ich selbst hatte bereits seit einiger Zeit vor, meine Sammlung zu fotografieren. Leider steht ein Nachtspeicherofen im Weg, was es gänzlich unmöglich macht eine vernünftige Gesamtaufnahme zu schießen. Darum gibts jetzt Puzzlebilder. Ok, sowas Ähnliches. Hier kommt sie nun: Meine DVD-Sammlung mit Übersicht und Fotos.

Schaut das bei dir auch so aus?


 
 
 

2 Kommentare

  1. Noel sagt: Antworten

    Du bist ja absolut krank (aber auch sehr süß), super coole Sammlung! Was machst du, wenn dir der Platz ausgeht?

  2. Anbauen o.O Bislang standen HDR, Lethal Weapon, Saw und Ocean’s mit unter den Spielfilmen, die sind mittlerweile aussortiert und stehen alle extra. Dadurch hab ich wieder einiges an Platz gewonnen. Demnächst werden auch die Harry Potter-Filme einzeln stehen 😀 Das schenkt mir wieder Platz für acht DVDs hrhrh. und dann, wie gesagt: Anbauen!
    Und ja, ich bin krank und stolz drauf 😀

Kommentar verfassen