Bloggeburtstag von Bentown

Uiuiui, es sammeln sich die Blog-Geburtstage!  Bentown – ein Blog rund um Japan, Essen, Bentos, etc. Chaoselfe ist diesmal das Geburtstagskind und ich gratuliere ihr ganz herzlich zum zweijährigen Bestehen ihres Blogs!

Da ich mir auch diesmal das Gewinnspiel nicht entgehen lassen möchte, kommt hier nun mein Beitrag zu Bentown.

Im Internet gibt es mittlerweile ganz viele Blogs rund um Bentos. Meinen zähl ich da ja auch dazu. Doch im Vergleich zu mir, hat Chaoselfe eindeutig mehr Rezepte und noch mehr Infos rund um das Thema Japan angesammelt. Ich muss neidlos anerkennen, dass sie eindeutig mehr Zeit dafür hatte. Da ich selbst einige Seiten zu managen habe (diesen Blog, ein Forum, meine Homepage und meine FB-Präsenz), ist es für mich nicht immer ganz einfach, auf Blogs zu posten. Darum kommen leider immer wieder gute Blogs zu kurz. Aber mit diesem Bloggeburtstag habe ich den Entschluss gefasst, dass ich in Zukunft deutlich häufiger auf den einschlägigen Blogs anzutreffen bin. Es gibt da schließlich immer wieder neue und tolle Sachen zu entdecken. Von den Tipps und Rezepten mal ganz abgesehen.

In diesem Sinne rate ich dir, bei Chaoselfe auf Bentown vorbei zu schauen und ein wenig stöbern zu gehen. Ich garantiere dir, du wirst vieles entdecken!


 
 
 

Kommentar verfassen