Beendet – der 2. Geburtstag!

Ich bin wirklich erstaunt wie viele beim Geburtstagsgewinnspiel mitgemacht haben! Leider bin ich aus persönlichen Gründen erst jetzt dazu gekommen, den Gewinner auszulosen. Da aus irgendeinem Grund das Verlinken in den Kommentaren nicht möglich war, hat jeder Teilnehmer von mir nochmal ein Extra-Los bekommen. Egal, ob er eine Verlinkung im Kommentarfeld angegeben hat oder nicht.

An dieser Stelle möchte ich noch hinzufügen, dass ich super überrascht darüber war, dass ein paar der Teilnehmer mir tatsächlich eine eMail mit den Links geschickt haben! Hut ab, das war wirklich super klasse! Damit habe ich nicht gerechnet!

Damit ich dich aber nicht noch länger auf die Folter spanne, kommt hier der Gewinner:

Annett Müller

Herzlichen Glückwunsch liebe Annett! Bitte teile mir doch per eMail deine Adresse mit, damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann!

Der Gewinner wurde mit Random.org ermittelt.

Vielen Dank für deine Teilnahme am Gewinnspiel. Ich hoffe, du bleibst mir als Leser, Kommentator und/oder Follower auch in Zukunft erhalten!


 
 
 

2 Kommentare

  1. Da gratulier ich der lieben Anett doch auch mal ganz herzlich.

    1. Annett Müller sagt:

      Wow, ich freue mich riesig über den tollen Gewinn.
      Mail mit meinen Daten ist gerade raus.
      Liebe Grüße und ein schönes WE
      Annett

Kommentar verfassen