Auslosung des 1. Gewinnspiels auf Occupatio

Hallihallo!

Jetzt ist es also endlich soweit. Die Gewinner meines ersten Gewinnspiels wurden soeben gezogen! Ich möchte mich bei allen Teilnehmern ganz herzlich bedanken! Ich hätte nicht gedacht, dass es mir so viel Spaß macht, die verschiedenen Artikel auf den Blogs zu lesen oder die eMails, die via Kommentarfunktion eingeganen sind, zu durchstöbern. Danke, danke, danke! Ich freu mich schon auf das nächste Gewinnspiel!

Nun aber genug Geblubber. Du wartest sicher schon sehnsüchtig auf die Auflistung der Gewinne 🙂

Gewinn Nr. 1
Pack 1Creative-Pink – Teilnahme via Blogpost und eMailkommentar

Gewinn 2
Pack 2
Sandra B – Teilnahme via Blogkommentar

Gewinn 3
Pack 3
Chynoa – Teilnahme via Blogpost und Blogkommentar (nicht entgegen genommen)
Petra Schestokat – Teilnahme via Blogkommentar

Gewinn 4
Pack 4
Tabea2 – Teilnahme via Blogkommentar

Gewinn 5
Pack 5
Testfrosch – Teilnahme via Blogkommentar und eMailkommentar

Gewinn 6
Pack 6
Yellowshine – Teilnahme via Blogpost und eMailkommentar

Gewinn 7
Pack 7

Carmen – Teilnahme via eMailkommentar

Gewinn 8
Pack 8
Armin – Teilnahme via Blogpost und Blogkommentar

Herzlichen Glückwunsch nochmal an alle Gewinner. Ich werde jeden von euch noch per eMail benachrichtigen!


 
 
 

5 Kommentare

  1. Noel sagt: Antworten

    Richtig cool, super Gewinne. Find ich generell ne tolle Aktion. 🙂

  2. Herzlichen Glückwunsch den GewinnerInnen! Die Preise sind wirklich cool!

  3. Danke. Ich freu mich sehr über das tolle Set.
    Und herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner!

    Liebe Grüße
    Creative-Pink

  4. Armin sagt: Antworten

    Her, da schau ich gerade mal schlafen ins Net und stelle fest, ich hab gewonnen! *freu * DANKE!!!!

  5. Woooow Dankeschön 😉 Das ist ein toller Gewinn und damit kann ich endlich mal anfangen mit dem Zeichnen lernen, wobei ich mir noch einen kleinen Ruck geben muss. Mit den tollen Stiften wird das nicht schwer sein. Lieben Dank Sidney,
    Gruß Yellowshine

Kommentar verfassen